Robert Hohl

Aus Wien Geschichte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Personenname Hohl, Robert
Abweichende Namensform
Titel Dkfm. Dr.
Geschlecht männlich
GND
Geburtsdatum 13.08.1898
Geburtsort Weitra
Sterbedatum 25.09.1969
Sterbeort Wien
Begräbnisdatum 30.09.1969
Friedhof Friedhof Neustift
Grabstelle Gruppe J, Reihe 8, Nr. 15
Ehrengrab
Beruf Steuerberater, Politiker
Parteizugehörigkeit Österreichische Volkspartei (ÖVP)
Religionszugehörigkeit 
Ereignis
Nachlass/Vorlass
Verkehrsfläche
Denkmal
Quelle
Letzte Änderung am  19.10.2016 durch DYN\n hoffmann
Export RDF-Export (Resource Description Framework) RDF


FunktionFunktion vonFunktion bis
Mitglied des Gemeinderates/Abgeordneter zum Wiener Landtag13 Dezember 19452 November 1951

Es wurden noch keine Auszeichnungen zu dieser Person erfasst!

Es wurden noch keine Adressen zu dieser Person erfasst!

Es wurde noch keine Familie zu dieser Person erfasst! Es wurden noch keine Beziehungen zu dieser Person erfasst!

Es wurden noch keine Objekte nach dieser Person benannt!

Robert Hohl, * 13. August 1898 Weitra, ✝ 25. September 1969 Wien, Politiker. Mitglied der ÖVP, von 1945 bis 1951 Abgeordneter zum Wiener Landtag und Mitglied des Gemeinderates (kandidierte im Wahlkreis 3).

Links