Joseph Grosbauer

Aus Wien Geschichte Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Personenname Grosbauer, Joseph
Abweichende Namensform Grosbauer, Josef
Titel
Geschlecht männlich
GND
Geburtsdatum
Geburtsort
Sterbedatum 25.04.1808
Sterbeort Wien
Begräbnisdatum
Friedhof
Grabstelle
Ehrengrab
Beruf magistratischer Konskriptionskommissar
Parteizugehörigkeit
Religionszugehörigkeit 
Ereignis
Nachlass/Vorlass
Verkehrsfläche
Denkmal
Quelle
Letzte Änderung am  15.12.2014 durch DYN\annasauer
Export RDF-Export (Resource Description Framework) RDF


Es wurden noch keine Funktionen zu dieser Person erfasst!

Es wurden noch keine Auszeichnungen zu dieser Person erfasst!

Es wurden noch keine Adressen zu dieser Person erfasst!

Es wurde noch keine Familie zu dieser Person erfasst! Es wurden noch keine Beziehungen zu dieser Person erfasst!

Es wurden noch keine Objekte nach dieser Person benannt!

Joseph Grosbauer, † 25. April 1808 in Wien, war magistratischer Konskriptionskommissär, mit Johanna (seit 15. Jänner 1791) verheiratet mit drei Kindern (Maria, Johanna, Christian).


Literatur

  • Elfriede Sheriff: Die Ämter der Stadt Wien von 1783-1848 in verwaltungsgeschichtlicher und personeller Hinsicht. Diss. Univ. Wien. Wien 1977, S. 202