Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Popfest 2010 am Karlsplatz - Bunny Lake - Army Of Lovers

Pure Popmusik hat es traditionell nie leicht gehabt in Österreich, eingezwängt zwischen Schlager auf der einen und Mainstream auf der anderen Seite. Bunny Lake setzen sich in dieses Fettnäpfchen rein und leisten damit einen enormen Beitrag zur längst fälligen Normalisierung der österreichischen Popkultur.

Länge: 4 Min. 13 Sek.
Produktionsdatum: 2010
Copyright: popfest

Aktuelle Videos

Neues Plakat für Antirassismus und Zivilcourage

Neues Plakat für Antirassismus und Zivilcourage

Unter dem Titel "Gemeinsam sind wir mehr!" hat die Magistratsabteilung für Integration und Diversität (MA 17) und das Bündnis für Menschenrechte und Zivilcourage einen Plakatwettbewerb ins Leben gerufen. Sechs Plakatentwürfe wurden von einer Fachjury aus über 250 Einreichungen vorausgewählt. Im Online-Voting konnte sich der Entwurf "Der Bauch sagt: Respekt ist Kopfsache" durchsetzen. Das Siegerplakat wird in ganz Wien aufgehängt und soll zu mehr Miteinander aufrufen.
Länge: 3 Min. 02 Sek. | © Stadt Wien

wien.at TV Kanäle