Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Kunst & Kultur

WasWann
Der Künstler © Ernesto Gelles Gery Seidl - Hochtief 22.1. bis 23.1.
Helmut Schleich - "Kauf, Du Sau!" 22.1. bis 23.1.
Theater im Bahnhof: Frauenturnen - Skirennläuferin kann ich nicht mehr werden, aber Bundespräsidentin allemal 22.1. bis 23.1.
Angelika Niedetzky – Pathos 23.1.
Benefizkonzert für Bosnien 23.1.
Darsteller (c) APA/Philine Hofmann Die Migrantigen 23.1.
Führung durch den Prunksaal und die Sonderausstellung „Beethoven. Menschenwelt und Götterfunken“ 23.1.
HandPanCaraVan 23.1.
Theaterperformance - Siebensachen 23.1.
Ausstellung „photosynthesis“ 23.1. bis 28.2.
Ausstellung „From Memphis to Vienna“ im 48er-Tandler 23.1. bis 25.1.
All about Eve 24.1.
Christoph + Lollo + Flüsterzweieck: "Eskalation im Walzertakt" 24.1.
GenussSpiegel präsentiert: Oldies But Goldies – Der 60er-Schlagerabend 24.1.
Kasperltheater "Sauerkraut mit Zwetschkenknödeln" - "Kasperl und der neue Briefträger" 24.1.
Die Suche hat 1201 Treffer ergeben. Weitere Ergebnisseiten:
Anfang - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - Ende



Suchergebnis als Link
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular