Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Kunst & Kultur

WasWann
Rückschau-Dern 2019 25.1.
Symposium Cold Transfer - Architektur, Politik, Kultur 25.1.
Theater im Bahnhof: Frauenturnen - Skirennläuferin kann ich nicht mehr werden, aber Bundespräsidentin allemal 25.1.
Überblicksführung: Quer durch das mumok 25.1.
Radetzkymarsch 25.1. bis 26.1.
Alexander Sedivy - Die Später Alexander Show 26.1.
Carte Blanche presents Hovannes Djibian 26.1.
Die Schöne und das Biest - das Musical 26.1.
Die Schöne und das Biest - das Musical 26.1.
Finissage: Preis der Kunsthalle Wien: Nina Vobruba und Malte Zander 26.1.
Kopf von Beethoven (c) 2019 Österreichische Nationalbibliothek Führung durch den Prunksaal und die Sonderausstellung „Beethoven. Menschenwelt und Götterfunken“ 26.1.
Gospel Messe 26.1.
JosefStadtgespräch mit Amélie Niermeyer und Otto Schenk 26.1.
Karneval der Tiere 26.1.
Grafic eines Kindes (c) mumok, Elise Mougin Kinderaktionstag 2020 26.1.
Die Suche hat 1201 Treffer ergeben. Weitere Ergebnisseiten:
Anfang - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - Ende



Suchergebnis als Link
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular