Abgesagt! - Thomas und Tryggve von Tove Appelgren

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
22.11.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
16 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Thomas und Tryggve sind zwei Freunde, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten: Tryggve weiß alles über das Weltall, bekommt von seiner fürsorglichen Mama Strumpfhosen zum Geburtstag geschenkt und wird deshalb von Maki gehänselt; Thomas gewinnt zwar einen Pokal, weil er der Schnellste und Stärkste der ganzen Volksschule ist, aber seinen Papa interessiert das überhaupt nicht und er muss abends oft alleine zuhause sein. Gemeinsam erleben Thomas und Tryggve die Aufregungen des ersten Schultages, das erste Verliebtsein, aber auch Momente, in denen sie nicht so gerne in die Schule gehen und ihre Freundschaft auf die Probe gestellt wird. Ab 6 Jahren.

Veranstaltungsort


Vestibül im Burgtheater
Universitätsring 2
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 514 440
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Burgtheater
Universitätsring 2
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 514 44-4140
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular