Der Vorname von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
8.10.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Homepage

Beschreibung

Ein geselliges Get-together unter Freunden im Pariser Akademikermilieu, das sich vor allem über seinen noblen Geschmack definiert. Genau dieser fühlt sich persönlich angegriffen, als der werdende Vater Vincent verkündet, sein Kind Adolphe nennen zu wollen. Über witzige Diskussionen mit abstrusen Argumenten offenbaren sich im Laufe des Abends allerdings obendrein noch Familiengeheimnisse, die das Fass tatsächlich zum Überlaufen bringen. Ohne Pause.

Veranstaltungsort


Kammerspiele
Rotenturmstraße 20
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 427 003 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular