Familienführung: Power - Muskelkraft oder Kraftwerk?

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
3.10.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
15 bis 15:45 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Den Stecker in die Steckdose, und alles läuft! Denk einmal darüber nach, wie viele Dinge in deinem Leben ohne Strom nutzlos wären. Aber wie war das eigentlich, als die Menschen noch keinen Strom kannten? Wer verrichtete da die Arbeit und wie funktionierten früher die Maschinen? Komm mit uns auf eine Zeitreise und entdecke, wie man vor fünfhundert Jahren Wasser, Wind und Sonne für sich arbeiten ließ – und warum wir uns heute auch wieder immer mehr auf diese ‚alten Energieformen‘ verlassen.

Veranstaltungsort


Technisches Museum
Mariahilfer Straße 212
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 899 98-0
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular