Workshop - Ohne Bäume keine Träume

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
23.9.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
15 bis 17 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Workshop für die ganze Familie. Wann habt ihr zuletzt einen Schneemann gebaut? Einen Baum umarmt? Oder eine Pflanze umsorgt? Gepflegte Gärten, besonders schöne Blumen oder auch die wilde Natur haben KünstlerInnen schon immer interessiert. Aber vieles, was vor hundert Jahren noch da war, scheint zunehmend zu verschwinden … Was können wir noch schätzen? Und was müssen wir schützen? Gemeinsam sprecht ihr über Erinnerungen der Großen und Wünsche der Kleinen, wenn ihr eure eigenen Naturkunstwerke gestaltet.

Veranstaltungsort


Oberes Belvedere
Prinz-Eugen-Straße 27
1030 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 795 57-0
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular