Gery Seidl - Hochtief

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
9.9.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Hoch und Tief – lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Nun, wer möchte nicht pathetisch werden, in der Welt der „Besten aller Zeiten“… Bleibt auch die Suppe dünn, wir löffeln sie brav. Tagein. Tagaus. Steckt doch in jedem von uns ein tapferer kleiner Don Quijote, der mit dem Rasierbecken am Kopf mutig die Alltagsarena betritt. Nur sind unsere Windmühlen längst digitalisiert, sprechen mit uns in 0 und 1.

Veranstaltungsort


CasaNova Vienna
Dorotheergasse 6-8
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 512 21 82
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular