wienXtra-ferienspiel 2020 - Film: Pippi geht von Bord

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
2.8.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
11 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Für Kinder ab 5 Jahren. Inhalt: Pippi fällt der Abschied von ihren Freunden Tommy und Annika so schwer, dass sie doch nicht mit ihrem Vater auf der Hoppetosse in die Südsee reist. Kapitän Langstrumpf schenkt ihr vor seiner Abreise noch einen Koffer voll Gold. Die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom beobachten das aus ihrer Gefängniszelle und beschließen, auszubrechen. Nun glauben die lächerlichen Ganoven, nichts wäre leichter, als einem kleinen Mädchen einen Koffer Gold zu klauen. Doch da haben sie sich bei Pippi wieder einmal gründlich verrechnet...

Veranstaltungsort


wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 834 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

wienXtra-ferienspiel
Friedrich-Schmidt-Platz 5
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 84400
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular