Wiener Kaiserin - Kinderführung über Sisi

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
15.8.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
15 bis 16.30 Uhr
Preis:
18 Euro
Art der Veranstaltung:
Open-Air
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Kann Sisi als Wiener Kaiserin bezeichnet werden? Kaiserin Elisabeth hat sicher mehr Zeit außerhalb Wiens als in der Kaiserstadt verbracht. Bei diesem Innenstadt- Spaziergang widmen wir uns den Orten in Wien, die wichtig in ihrem Leben waren und wo sie verewigt wurde. Welche Hoflieferanten bevorzugte Sisi, wer war ihr Lieblingszuckerbäcker, und wo wurden ihre Schuhe hergestellt? Treffpunkt Volksgarten - Eingang Burgtheaterseite.

Veranstaltungsort


Josef-Meinrad-Platz
Josef-Meinrad-Platz 1
1010 Wien

VeranstalterIn

Annemarie Geiger - Anne Guides
Vorgartenstraße 221/ 6/28
1020 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 676 538 40 28
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular