Abgesagt - Gersthofer Straßenflohmarkt

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
26.9.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
10 bis 14 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Art der Veranstaltung:
Open-Air
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Diese Veranstaltung wird als ÖkoEvent ausgerichtet.

Beschreibung

Wetterbedingt wurde der Flohmakt abgesagt! Der erste Straßenflohmarkt in Gersthof öffnet seine Pforten. Im letzten Straßenstück der Salierigasse zwischen Ferrogasse und Gersthofer Straße können Dinge, die in den letzten Wochen zu Hause aussortiert wurden, neue Besitzer finden! Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Kinderflohmarkt und auch das Reperaturcafe Trabant ist mit dabei. Anmeldung per E-Mail erforderlich.

Veranstaltungsort


Salierigasse 39-43
Salierigasse 43
1180 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Agenda Währing im Lokal KunstbeTrieb
Klostergasse 11/ 1/
1180 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 660 514 87 53
Homepage VeranstalterIn
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular