wienXtra-ferienspiel 2020 - Film: Der kleine Rabe Socke 3

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
19.7.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
11 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Für Kinder ab 5 Jahren. Inhalt: Weil der kleine Rabe Socke wieder einmal für Chaos im Wald sorgt, soll er mit dem Kleinen Dachs im Zimmer des Großvaters über das angerichtete Chaos nachdenken. Da entdecken die beiden eine alte Schatzkarte und machen sich mit Eddie und Fritzi in geheimer Mission gleich auf die Suche. Doch auch Fritzis Brüder jagen dem Schatz hinterher. Eine morsche Brücke, ein Brunnenschacht und eine Entführung sorgen für jede Menge Abenteuer. Am Ende wird alles gut, doch ob sie den Schatz tatsächlich finden?

Veranstaltungsort


wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 834 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

wienXtra-ferienspiel
Friedrich-Schmidt-Platz 5
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 84400
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular