wienXtra-ferienspiel 2020 - Film: Heidi

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
14.7.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
10 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Ab 6 Jahren. Weil es keine andere Bleibe für sie gibt, soll Heidi bei ihrem miesepetrigen Großvater, dem Alm-Öhi, in den Schweizer Bergen wohnen. Das Mädchen liebt sein neues Zuhause und öffnet das Herz des alten Mannes. Gemeinsam mit dem Geißen-Peter genießt sie ihr freies Leben in der Natur. Heidis Tante Dete hat jedoch ehrgeizige Pläne: Heidi kommt nach Frankfurt, um dort die Spielkameradin der kränkelnden Klara zu werden. Mit der Großstadt und den strengen Sitten kommt Heidi aber gar nicht zurecht.

Veranstaltungsort


wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 834 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

wienXtra-ferienspiel
Friedrich-Schmidt-Platz 5
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 84400
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular