Die Sargfabrik für Ihr Wohnzimmer - Madame Baheux

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
20.8.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Preis:
Eintritt frei

Beschreibung

Wir bringen Konzert-Highlights aus unserem Archiv im Audio-Stream zu Ihnen nach Hause. Nach dreijähriger Absenz trat die Frauen-Combo Madame Baheux am 06. 10. 2016 wieder in der Sargfabrik auf. Angesagt war: Ethno-Folk, Ethno-Jazz, Ethno-Punk, VolXmusik mit bosnischer, kroatischer, mazedonischer, serbischer und bulgarischer Tradition, mal melancholisch, mal spritzig, frech, lebendig und rasant, mal mit schrägen Rhythmen, mal mit Liedern von Bertolt Brecht, Georg Kreisler oder aus eigener Feder sowie mit Liedern über ungastliche Wiener.

Veranstaltungsort


Sargfabrik - Streaming


Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Sargfabrik Verein für integrative Lebensgestaltung
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular