Online - Verhaltensprobleme bei Katzen

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
10.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
18.30 bis 20.30 Uhr
Preis:
8 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Was möchte meine Katze und was möchte ich. Nächtliche Ruhestörung, Kratzen an Möbeln, Urinieren in den eigenen vier Wänden. Eine Katze "sagt", wenn ihr etwas nicht passt oder es ihr schlecht geht. Der Mensch muss nur "zuhören". Schlechte Kommunikation zwischen Mensch und Tier, sowie Haltungsfehler und Missverständnisse können eine Vielzahl von Problemen hervorrufen. Wann wird ein Verhaltensproblem zur Verhaltensstörung?

Veranstaltungsort


Online - Die Wiener Volkshochschulen


Erreichbarkeit

VeranstalterIn

VHS Liesing
Liesinger Platz 3
1230 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 891 741 230 00
Fax: +43 1 891 743 230 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular