Webinar - Ernährung und Genuss - ein Widerspruch?

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
17.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
14 bis 15.30 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Von klein auf wird uns allen – im speziellen Mädchen/Frauen – ein anzustrebendes Schönheitsideal eingeprägt. Somit wird die Ernährung oftmals zur täglichen Herausforderung, es entwickeln sich Essstörungen, der Spaß an Bewegung geht verloren und der Genuss bleibt viel zu oft sowieso auf der Strecke. Wir vergleichen uns mit anderen, fühlen uns schlecht und sind voller Selbstzweifel. Machen wir uns dieser Achterbahn der Gefühle gemeinsam bewusst und ebnen den Weg zu einer genussvollen Ernährung.

Veranstaltungsort


Wiener Volkshochschulen - Webinar


Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Volkshochschule Urania
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 891 741 010 00
Fax: +43 1 891 743 010 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular