Tiergarten Schönbrunn - Fütterungen - Arktischer Wolf

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
1.8. bis 31.8.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo, Di, Do, Fr, So, Feiertag
Uhrzeit:
11 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Der Arktische Wolf ist etwas kleiner als andere Wolfsarten, hat weniger spitze Ohren und eine kürzere Schnauze. Er bewohnt die nördlichen Regionen Nord-Amerikas, Grönlands sowie die polaren Gebiete der Arktis. Sein immer weißes Fell macht ihn fast unsichtbar für seine Beutetiere und schützt ihn vor den eisigen Temperaturen. Er lebt und jagt in Rudeln mit genauer Rangordnung. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Fütterungen manchmal kurzfristig ausfallen können.

Veranstaltungsort


Tiergarten Schönbrunn - Zoo Vienna
Maxingstraße 13B
1130 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 877 92 94-0
Fax: +43 1 877 96 14
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular