Die Verbesserung der Welt: 2 - Ikarus

Datum:
29.10. bis 1.11.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do, Fr, Sa, So
Uhrzeit:
20 bis 22 Uhr
Preis:
25 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Victor, Produktentwickler der Firma Ikarus, hebt ab. Auf seinem Höhenflug hat er keine Zeit für seine schwangere Freundin, seinen Freund Alexander und den Bettler, der vor dem Eingang des Restaurants, in dem er mit Geschäftspartnern diniert, hungert. Als die Erfolgskurve sinkt und Victor zur Umkehr oder vielmehr zum Absturz zwingt, findet er sich zuletzt gerade dort - als hungriger Habenichts vor verschlossener Tür. Ikarus - Kammeroper Text: Thomas Arzt, Musik: Dieter Kaufmann. Die Gefangenen besuchen. Text: Helga Utz, Musik: Thomas Desi.

Veranstaltungsort


F23.wir.fabriken KULTUR
Breitenfurter Straße 176
1230 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Sirene Operntheater
Währinger Straße 15/ 2/9
1090 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular