Josef Hader - Hader spielt Hader

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
11.10.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
ab 22,50 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Eigentlich ist es schleierhaft, dass die Leute seit so langer Zeit in dieses Programm kommen. Manche Zuschauer behaupten, sie hätten es nach Jahren noch einmal gesehen, und es sei ein völlig anderes, neues Programm gewesen. Josef Hader sagt dagegen, er erfindet gar nichts neu, er muss das Programm nur jedes Jahr kürzen, weil es automatisch immer länger wird. Vielleicht ist es ja der Regenwurm unter den Kabarettprogrammen, der immer nachwächst, wenn man ihm die Hälfte wegschneidet?

Veranstaltungsort


Kabarett Stadtsaal
Mariahilfer Straße 81/ 3/
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 909 22 44
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular