Martin Puntigam - Glückskatze

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
10.10.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
19 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Eigentlich wollte es Martin Puntigam nach all den Jahren einmal nur krachen lassen. In der nagelneuen Einserpanier. Gemeinsam mit dem Publikum seine größten Erfolge Revue passieren lassen. Und gut gelaunt in die Zukunft schauen. Die schaut aber nicht rosig aus. Ausgerechnet jetzt. Vögel weg. Insekten weg. Viren im Vormarsch. Erderwärmung. Und jede Menge Menschen. Wofür die Dinosaurier einen Asteroiden gebraucht haben, das schaffen wir Menschen auch so. Ausgerechnet jetzt muss wer die Welt retten.

Veranstaltungsort


Kabarett Niedermair
Lenaugasse 1A
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 408 44 92
Fax: +43 1 402 07 87
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular