Yanni, die Sterne und der Käsemond

Datum:
2.8. bis 16.8.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
15 bis 16 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Alter: von 4 bis 8 Jahren. Teil 1 von Yannis Weltraumabenteuern: Da oben gibt's ja so viele Sterne. Aber was sind Sterne eigentlich? Das beantwortet ein Buch, das die neugierige Maus Yanni neu bekommen hat. Wie sieht es aber mit dem Mond aus, besteht er etwa aus Käse? Wird er tatsächlich von Mäusen angeknabbert und deshalb immer dünner? Auch Yannis Eltern sind ratlos. So beschließen sie, eine Rakete zu bauen und zum Mond zu fliegen. Erlebe ein spannendes Weltraumabenteuer und begleite die Mäusefamilie auf ihrer unglaublichen Reise! Dauer: 40 Minuten.

Veranstaltungsort


Planetarium Wien - Die Wiener Volkshochschulen
Oswald-Thomas-Platz 1
1020 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 891 741 500 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular