ABGESAGT - Kino+Kuchen: Der Palast des Postboten

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
10.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Eine unglaubliche wahre Geschichte über die unendliche Liebe eines Vaters. Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Joseph Ferdinand Cheval ist Briefträger und Eigenbrötler, der die Einsamkeit auf seiner täglichen Postroute genießt. Sein Leben verändert sich jedoch schlagartig als er heiratet und seine Tochter Alice geboren wird, die er abgöttisch liebt. Für Alice sammelt er jahrelang Steine auf seinen Postrouten und baut daraus eigenhändig einen Palast. Nach der Vorstellung laden wir das Publikum zu Kaffee und Kuchen (im Preis enthalten).

Veranstaltungsort


Filmcasino - Kino
Margaretenstraße 78
1050 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 587 90 62
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular