VERSCHOBEN - Premiere - ZuMUTungen

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
10.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der COVID-19-Pandemie werden die Vorstellungen von ZuMUTungen leider auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Eine Produktion von Starke Stimmen. Das Projekt ZuMUTungen ist ein kollektiver Theaterprozess, der von den Theaterpädagoginnen Katharina Fischer und Judith Rücker geleitet wird. Die PerformerInnen forschen künstlerisch und politisch über Fragen des Zumutbaren. Erlauben wir uns, uns selbst anderen zuzumuten? Haben wir den Mut, um zu mutig zu sein? Zu viel zu sein, zu unpassend, zu laut? Die Forschungsergebnisse münden in einer einzigen Zumutung für alle Beteiligten!

Veranstaltungsort


Kosmos Theater
Siebensterngasse 42-44
1070 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 523 12 26
Fax: +43 1 523 12 26-16
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular