Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Feriencamp in der Näh-Werkstatt

Datum:
6.7. bis 10.7.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo, Di, Mi, Do, Fr
Uhrzeit:
10 bis 15 Uhr
Preis:
180 Euro inkl. Essen

Beschreibung

In dieser Woche kannst du deine kleinen und großen Näh-Projekte umsetzten. Es macht Spaß alte Kleidung zu zerschneiden und daraus ein neues Designerstück zu nähen. Oder du machst dir eine einzigartige Tasche. Aus alten T-Shirts kannst du dir auch eine Kuscheldecke nähen. Auf jeden Fall lernst du in dieser Woche den richtigen Umgang mit der Nähmaschine und erhältst daher auch am Ende der Woche den Nähmaschinenführerschein. Mittags machen wir uns gemeinsam was zu Essen. Für Kinder von 8 - 14 Jahre.

Veranstaltungsort


Recycling-Kosmos Zentrale
Kirchstetterngasse 60
1160 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular