ABGESAGT - Ritter Kamenbert

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
29.3.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
11 bis 12.15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Ritter Kamenbert hat zum Leidwesen seines Vaters, des Königs von Gorgonzola, kein Interesse am Schwertkampf. Viel lieber schleicht er sich in die Speisekammer zu seinen Freunden Edi, Theresia und Roquefort um Käse zu naschen. Der König will ihn deshalb verstoßen, gibt dem jungen Ritter aber doch noch eine letzte Chance: Er soll das Zauberschwert Romadur erobern und das ist naturgemäß mit großen Gefahren und Abenteuern verbunden.

Veranstaltungsort


Marionettentheater Schloss Schönbrunn
Schönbrunner Schloßstraße 47
1130 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 817 32 47
Fax: +43 1 817 32 47 4
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular