Florian der Geschichtenfloh

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
19.3.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
10 bis 11 Uhr
Preis:
Eintritt frei

Beschreibung

Erzähltheater mit Musik für Kinder ab 5 Jahren. Der Floh Florian liebt Geschichten. Deshalb wohnt er im Ohr einer Geschichtenerzählerin. Einst ist er aus einem Flohzirkus entflohen. Jetzt möchte er gern die fremden Länder kennenlernen, aus denen seine Zirkusfreunde stammen. „Komm doch zu mir in die Karibik!“ hat Pepe, der Papagei, gesagt – und Florian hat sich auf den Weg gemacht. Was er dabei erlebt, erzählen Birgit Lehner und der Kubaner Eldis La Rosa Monier mitreißend und mit Live Musik.

Veranstaltungsort


Amtshaus für den 4. Bezirk
Favoritenstraße 18
1040 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Bezirksvorstehung Wieden
Favoritenstraße 18
1040 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 041 14
Fax: +43 1 4000 990 41 20
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular