Tanzworkshop - Eine Zeit für den Tanz

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
28.5.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
19.30 bis 21 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Wenn unsere Seele sich in unserem Körper ausdrückt und die Bewegungen unseres Körpers unsere Seele weiten, dann geben wir unserem Lebenstanz Raum. Seine Schritte führen uns nicht nur zielstrebig vorwärts, sondern manchmal auch rückwärts. Die Perspektive ändert sich mit unserer Blickrichtung. Tänze ermöglichen uns Begegnung mit anderen, eine Weitung unserer Perspektiven und eine Stärkung des Heilen und Heilenden in uns. Veranstaltung findet im Rahmen "Kunst im 6" statt.

Veranstaltungsort


Cafe Ephata
Garbergasse 14
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 597 21 13
Homepage Veranstaltungsort
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular