VERSCHOBEN - Nadja Maleh - Hoppala

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
23.4.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde auf den 20. September verschoben. Laut Wörterbuch ist ein Hoppala ein kleiner Ausrutscher. So ist das, Hoppalas können klein oder groß sein, lustig oder tragisch, fatal oder wurscht. Aber eines haben sie alle gemeinsam: sie sind nur allzu menschlich! Wieder einmal begibt sich die preisgekrönte Kabarettistin in ihre multiple Welt von schrägen Frauencharakteren. Unglaublich vielseitig in Sprache, Darstellung und Gesang zieht sie Zwischenmenschliches pointiert durch den Kakao!

Veranstaltungsort


Telefon: +43 1 485 38 70
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular