Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

ABGESAGT - Reinhold Bilgeri - 70 - And still rocking

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
26.3.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Ersatztermin: 04.09.2020 - Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Bilgeri - Die Raukehle der Nation. Seinen 70er feiert er nicht auf der Couch sondern Live on Stage! Er war und ist für hunderttausende Österreicher ein Stück Soundtrack ihres Lebens, über vier Jahrzehnte in den Charts fegt er nach wie vor wie ein Derwisch über die Rockbühnen der Welt, und knallt die größen Hits seiner Karriere, von "Video Life" bis "Desperado" mit einer Energie ins Publikum, als wären sie von heute..

Veranstaltungsort


Telefon: +43 1 481 17 17
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular