Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

ABGESAGT - 90ies Club: Girls and Boys!

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
14.3.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
21.50 Uhr
Preis:
8 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Ist es euch schon mal aufgefallen? Am ROCK.floor oben legen immer Girls auf, und am RAVE.floor unten immer Boys. Dieses Mal ist es auch (fast) wieder so. Dance!

Veranstaltungsort


Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular