Veranstaltungsdatenbank zu Online-Angeboten
Unter bestimmten Voraussetzungen ist der Besuch von Veranstaltungen wieder erlaubt. Die Veranstaltungsdatenbank der Stadt Wien bietet weiterhin die Möglichkeit, Online-Veranstaltungen zu bewerben. Alle interessierten Veranstalterinnen und Veranstalter können ihre Angebote über das Online-Formular eintragen.

ABGESAGT - Blonder Engel + Die Hedwig Haselrieder Kombo - Codex Angeli

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
5.4.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
20 Uhr
Preis:
ab 19,50 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

CD Präsentation: Eigentlich wollte Blonder Engel im Frühjahr 2020 ja eine Live-CD aufnehmen. Dann ist ihm aber im vergangenen Herbst und Winter ein Studioalbum passiert, auf dem so viele klasse Songs drauf sind, dass es fast schade wäre, würde man das Ding nicht gebührend feiern und releasen.

Veranstaltungsort


Kabarett Stadtsaal
Mariahilfer Straße 81/ 3/
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 909 22 44
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular