Veranstaltungsdatenbank zu Online-Angeboten
Die Veranstaltungsdatenbank der Stadt Wien bietet ab sofort die Möglichkeit, Online-Veranstaltungen zu bewerben. Alle interessierten Veranstalterinnen und Veranstalter können solche Angebote über das Online-Formular eintragen. Auch Veranstaltungen in der ferneren Zukunft werden weiterhin erfasst. Über Absagen oder verschobene Veranstaltungen wird, soweit bekannt, ebenfalls informiert. Bitte beachten Sie, dass der Besuch von Veranstaltungen bis Ende Juni nicht erlaubt ist.

Forschungsbilder 2020 - Wissenschaft in Fotografien und Illustrationen

Datum:
29.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo
Uhrzeit:
18 bis 20 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Mit dem Wettbewerb „Meine Forschung in einem Bild“ hat das Forschungsservice der Universität Wien bereits zum fünften Mal (Nachwuchs-)WissenschafterInnen eingeladen, Fotografien ihrer Dissertationsprojekte einzureichen. Darüber hinaus wurde unter dem Titel „Forschung verstehen“ zum zweiten Mal ein Infografik-Wettbewerb für DoktorandInnen ausgeschrieben. Die GewinnerInnen beider Wettbewerbe werden an diesem Abend unter der Anwesenheit der Auswahljury prämiert. Alte Kapelle, Hof 2.8.

Veranstaltungsort


Campus der Universität Wien
Spitalgasse 2
1090 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Universität Wien - DLE Forschungsservice und Nachwuchsförderung
Berggasse 7
1090 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular