Forschungsbilder 2020 - Wissenschaft in Fotografien und Illustrationen

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
29.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo
Uhrzeit:
18 bis 20 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Mit dem Wettbewerb „Meine Forschung in einem Bild“ hat das Forschungsservice der Universität Wien bereits zum fünften Mal (Nachwuchs-)WissenschafterInnen eingeladen, Fotografien ihrer Dissertationsprojekte einzureichen. Darüber hinaus wurde unter dem Titel „Forschung verstehen“ zum zweiten Mal ein Infografik-Wettbewerb für DoktorandInnen ausgeschrieben. Die GewinnerInnen beider Wettbewerbe werden an diesem Abend unter der Anwesenheit der Auswahljury prämiert. Alte Kapelle, Hof 2.8.

Veranstaltungsort


Campus der Universität Wien
Spitalgasse 2
1090 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Universität Wien - DLE Forschungsservice und Nachwuchsförderung
Berggasse 7
1090 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular