Veranstaltungsdatenbank zu Online-Angeboten
Unter Bestimmten Voraussetzungen ist der Besuch von Veranstaltungen wieder erlaubt. Die Veranstaltungsdatenbank der Stadt Wien bietet weiterhin die Möglichkeit, Online-Veranstaltungen zu bewerben. Alle interessierten Veranstalterinnen und Veranstalter können ihre Angebote über das Online-Formular eintragen.

Ministerium außer Kontrolle

Datum:
12.2. bis 10.6.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi
Uhrzeit:
16 bis 18 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Erheb’ deine Stimme. Stell dich auf! Worüber habe ich die Kontrolle? Wann habe ich das letzte Mal die Kontrolle verloren? Oft werden Entscheidungen von anderen getroffen. Im Ministerium außer Kontrolle holen wir uns die Selbstbestimmung zurück. Dafür bedienen wir uns an der Computerspielmechanik und entwickeln ein Theaterspiel für den öffentlichen Raum.

Veranstaltungsort


VZA - Verein Zentrum Aichholzgasse
Aichholzgasse 52
1120 Wien
Erreichbarkeit

VeranstalterIn

Volkstheater
Arthur-Schnitzler-Platz 1
1070 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 521 110
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular