Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

MAK Design Kids: Auf. Biegen. Und.

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
1.2.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
14 bis 16 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Workshop für Kinder von 8 bis 12 Jahren. Wusstet ihr schon, dass es im MAK eine der wichtigsten Sammlungen von Thonet-Möbeln auf der Welt gibt? Wir lassen uns von den berühmten Designs inspirieren und biegen Draht und Kupferrohr. Wenn wir dann noch ein wenig Holz oder Wolle dazunehmen, wird daraus ein richtiger Miniaturstuhl. Ist das nur ein Sitzmöbel oder gar schon Kunst? Um Anmeldung über die Veranstaltungshomepage wird gebeten.

Veranstaltungsort


MAK - Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst
Stubenring 5
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 711 360
Fax: +43 1 713 10 26
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular