Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Hörbücherei: Lesung mit Werner Gruber

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
11.2.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
19 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Werner Gruber liest aus seinem Werk „Flirten mit den Sternen“. Wir kennen den beliebten österreichischen Physiker Werner Gruber von der „Naturwissenschaft von Star Trek“, der „Physik des Papierfliegerbaus“ oder seiner „Kulinarischen Physik“. In unserer Lesung stellt er sein neuestes Buch vor und wir freuen uns darauf, denn niemand erklärt das Universum derart unterhaltsam und auch noch verständlich!

Veranstaltungsort


Hörbücherei des BSVÖ
Hietzinger Kai 85
1130 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 982 758 42 30
Fax: +43 1 982 758 42 35
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular