21. Internationales Akkordeonfestival 2020 - Eröffnungsgala 1 - Arnotto Extended (FR/AT)

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
22.2.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Kartenverkauf:
Festival-Info: 0676 512 91 04
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Das erste gemeinsame Konzert des Duos Arnotto datiert aus dem Jahr 2000, damals konnte der schöne Saal auf der Baumgartner Höhe noch musikalisch und anders bespielt werden. Was die beiden Ausnahme-Akkordeonisten Otto Lechner und Arnaud Methivier meisterlich taten und ihre so intuitive wie intensive musikalische Chemie ist in den zwei Jahrzehnten seither noch weiter gewachsen, hat an Komplexität und Klarheit zugleich gewonnen, sinnlich und intellektuell.

Veranstaltungsort


Vindobona
Wallensteinplatz 6
1200 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 512 47 42
Homepage Veranstaltungsort

VeranstalterIn

Kulturverein d'akkordeon
Billrothstraße 1/ 2/8
1190 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 676 512 91 04
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular