24. Dezember - wir warten auf das Christkind - winterferienspiel - Plötzlich Santa

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
24.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
14 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Für Kinder ab 6 Jahren. Inhalt: Tischler und Familienvater Andersen liebt Weihnachten und möchte jedes Jahr ein besonderes Fest für seine Familie. Doch bei den diesjährigen Vorbereitungen geht etwas schief: Andersen rutscht auf dem Glatteis aus und trifft zu seiner Überraschung den echten Weihnachtsmann. Dieser schlägt ihm einen Tausch vor: Er besucht Andersens‘ Familie und der Tischler die des Weihnachtsmanns, denn seine Kinder haben noch nie einen echten Tischler gesehen. So wird es für alle ein märchenhafter Weihnachtsabend!

Veranstaltungsort


wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 834 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

wienXtra-ferienspiel
Friedrich-Schmidt-Platz 5
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 844 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular