winterferienspiel - A Toy Story

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
23.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo
Uhrzeit:
15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Für Kinder ab 8 Jahren. Inhalt: Viele Jahre sind ins Land gezogen und Andy ist erwachsen geworden. Sein Spielzeug hat er der kleinen Bonnie geschenkt. Diese ist ganz vernarrt in das kleine Geschöpf namens Forky, den sie in der Vorschule gebastelt hat. Doch auf einem Familienausflug geschieht es: Forky entwischt und Woody versucht, ihn mit aller Kraft zurückzuholen. Dabei trifft er auf eine ehemalige Freundin und steht plötzlich vor einer schwierigen Entscheidung: Möchte er weiterhin einem Kind gehören oder seine Freiheit genießen?

Veranstaltungsort


wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 834 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

wienXtra-ferienspiel
Friedrich-Schmidt-Platz 5
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 844 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular