Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Bilden wir Wien: Industrie 5.0 - Was macht die nächste industrielle Revolution mit uns?

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
6.3.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Fr
Uhrzeit:
17 bis 20 Uhr
Preis:
Eintritt frei
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Vortrag und Diskussion. Am Anfang der Industrialisierung stand die effizientere Produktion von Stoffen im Vordergrund. Heute befassen wir uns mit Fragen wie "Welche Aufgaben kann künstliche Intelligenz zusätzlich in Zukunft für uns übernehmen?" und "Werden Menschen in Zukunft noch Arbeit haben?".

Veranstaltungsort


Veranstaltungszentrum Mariahilf
Königseggasse 10
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 891 741 060 02
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

VHS Mariahilf
Damböckgasse 4
1060 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 891 741 060 00
Fax: +43 1 891 743 060 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular