winterferienspiel - Invisible Sue: Plötzlich unsichtbar

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
22.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Für Kinder ab 8 Jahren. Inhalt: Sue wünscht sich spezielle Fähigkeiten wie in den Superhelden-Comics. Ihr Vater sagt, ihre Unauffälligkeit sei ihre Superkraft, doch in der Schule wird sie von ihren MitschülerInnen nur wie Luft behandelt. Durch einen Reaktorunfall im Labor ihrer Mutter kommt sie mit einer merkwürdigen Flüssigkeit in Berührung, die sie nun wirklich unsichtbar erscheinen lassen kann. Als dann auch noch ihre Mutter entführt wird, heftet sich Sue mit dem neuen Mitschüler Tobias und App an die Fersen der Entführer.

Veranstaltungsort


wienXtra-cinemagic
Uraniastraße 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 834 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

wienXtra-ferienspiel
Friedrich-Schmidt-Platz 5
1080 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 4000 844 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular