Der gestiefelte Kater

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
16.12.2019 bis 20.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mo, Di, Mi, Do, Fr
Uhrzeit:
Montag bis Freitag 10.30 Uhr, Mittwoch zusätzlich 14.30 Uhr, Donnerstag zusätzlich 15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Ab 6 Jahren. Anstatt sich zu Handschuhen verarbeiten zu lassen, verspricht der Mühlkater dem jüngsten Sohn des gerade verstorbenen Müllers eine große Karriere. Alles, was er dafür braucht, sind ein paar neue Schuhe, denn "Kleider machen Leute". So ausgestattet macht er sich auf den Weg, um dank seines Verkaufstalents und seiner rhetorischen Genialität aus einem armen Müllersohn einen Superstar zu machen. Doch auf dem Weg nach ganz oben gibt es einige Umwege und Hindernisse zu überwinden, denn wie sagte schon Napoleon I: "Wer von Anfang an genau weiß, wohin sein Weg führt, wird es nie weit bringen."

Veranstaltungsort


Dschungel Wien - Theaterhaus für junges Publikum im MuseumsQuartier
Museumsplatz 1
1070 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 522 072 019
Fax: +43 1 522 072 030
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular