Die Niere von Stefan Vögel

Datum:
18.12. bis 22.12.
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi, So
Uhrzeit:
Mittwoch 19.30 Uhr, Sonntag 15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Kathrin braucht eine Niere. Ihr Mann Arnold soll ihr seine spenden. Leider hat der erfolgreiche Architekt nicht nur keine Zeit dafür, sondern auch Angst vor einer Organspende: Aber wenn ein Mann seine Frau wirklich liebt... Diese witzige Beziehungskomödie, die sich mit Daniel Glattauers "Die Wunderübung" messen kann, trifft den Nerv heutiger Paarbeziehungen. Und am Ende stellt sich die alles entscheidende Frage: Liebling, was bist Du bereit, für mich zu tun?

Veranstaltungsort


Kammerspiele
Rotenturmstraße 20
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 427 003 00
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular