Veranstaltungsdatenbank zu Online-Angeboten
Die Veranstaltungsdatenbank der Stadt Wien bietet ab sofort die Möglichkeit, Online-Veranstaltungen zu bewerben. Alle interessierten Veranstalterinnen und Veranstalter können solche Angebote über das Online-Formular eintragen. Auch Veranstaltungen in der ferneren Zukunft werden weiterhin erfasst. Über Absagen oder verschobene Veranstaltungen wird, soweit bekannt, ebenfalls informiert. Bitte beachten Sie, dass der Besuch von Veranstaltungen bis Ende Juni nicht erlaubt ist.

Führung (Erwachsene): Zukunft produzieren

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
29.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
So
Uhrzeit:
15.30 bis 16.15 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Die Industrialisierung veränderte die Gesellschaft – plötzlich wurden Waren für alle leistbar. Jetzt befinden wir uns mitten in der nächsten Revolution der Arbeit und Produktion: Maßanfertigungen zum Preis von Massenware. Können wir zukünftig Produkte nach unseren Vorstellungen selbst gestalten und trotzdem günstig kaufen? Welche Technik steckt dahinter und was bedeutet das für unsere zukünftige Arbeitswelt? All diesen Fragen gehen wir in dieser Führung nach!

Veranstaltungsort


Technisches Museum
Mariahilfer Straße 212
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 899 98-0
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular