Alle Veranstaltungen abgesagt
Um die Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) in Österreich einzudämmen, wurden alle Veranstaltungen abgesagt. An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Menschen auf einmal treffen. Einzige Ausnahmen sind jene Aktivitäten, die der Bekämpfung des Corona-Virus dienen.
Informationen zum Coronavirus

Abendvortrag mit Tulku Lobsang Rinpoche - Wie der Geist funktioniert

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
26.11.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
19 bis 20.30 Uhr
Preis:
15 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Unser Geist ist in seiner Funktion oftmals sehr eingeschränkt und sehr starr. Er macht nicht das, was wir wollen, und entfaltet zumeist nicht sein volles Potential. Im Rahmen dieses Vortrags führt Tulku Lobsang Rinpoche humorvoll und mit alltagsnahen Beispielen in das spannende Thema aus Sicht der buddhistischen Lehren ein. Tulku Lobsang Rinpoche ist ein hoher buddhistischer Meister aus Tibet. Seine Unterweisungen sind gekennzeichnet durch seine herzliche und liebenswürdige Art.

Veranstaltungsort


Pfarrsaal St. Gertrud
Gentzgasse 22-24
1180 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 405 24 01
Fax: +43 1 405 24 01 - 13
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Nangten Menlang International
Große Pfarrgasse 3
1020 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 212 70 00
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular