Kinderführung für 9- bis 12-Jährige: Alltagsgeschichte(n). Aus dem antiken Leben

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
7.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Sa
Uhrzeit:
16 bis 17 Uhr
Preis:
Eintritt frei für Kinder, Führung gratis

Beschreibung

Hast du dich auch schon einmal gefragt, wie die Menschen wohl vor vielen tausend Jahren lebten? Gemeinsam gehen wir auf eine spannende Entdeckungsreise in die Vergangenheit. Dabei ist auch dein Spürsinn gefragt. Was aßen die Menschen im Alten Ägypten und schminkten sich damals wirklich auch die Männer? Warum hatten die Kinder im Alten Griechenland keine Ferien und die Römer immer drei Namen? Komm und finde es mit uns gemeinsam heraus! Anmeldung nicht erforderlich. Treffpunkt: Eingangsbereich Kunsthistorisches Museum Wien.

Veranstaltungsort


Kunsthistorisches Museum
Maria-Theresien-Platz 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 525 24-0
Fax: +43 1 525 24-4099
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular