Sonderprogramm: Wie singt man Verismo?

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
17.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Di
Uhrzeit:
18 Uhr
Preis:
entnehmen Sie der Veranstaltungshomepage

Beschreibung

Der Stimmenkenner Erich Seitter - regelmäßiger Autor in den Programmheften der Wiener Staatsoper - nimmt sich diesmal den Verismo vor: Welche Besonderheiten gibt es für die Sängerinnen und Sänger zu beachten? Gibt es "Verismo-Stimmen"? Welche Anforderungen stellten die Komponisten an die Musiker? Wer Erich Seitter kennt, weiß, wie unterhaltsam und doch lehrreich seine Ausführungen sein können. Mit Hörbeispielen!

Veranstaltungsort


Wiener Staatsoper Studio Walfischgasse
Walfischgasse 4
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 514 440
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Wiener Staatsoper
Opernring 2
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 514 44 0
Fax: +43 1 514 44 2626
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular