Die Wiedervereinigung der beiden Koreas

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
6.11.2019 bis 9.11.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Mi, Do, Fr, Sa
Uhrzeit:
19.30 Uhr
Preis:
19 Euro
Kontakt:
E-Mail zur Veranstaltung

Beschreibung

Kein Politstück- sondern 17 Geschichten in losem Zusammenhang über Liebe und Freundschaft, deren unterschiedliche Spielformen, Hindernisse und Unmöglichkeiten. Und was hat das nun mit Korea zu tun? "Wir waren wie zwei Hälften, die sich verloren hatten und die sich wiederfanden. Es war, als wenn Nordkorea und Südkorea ihre Grenzen öffnen und sich wiedervereinigen würden, als wenn Leute, die sich jahrelang nicht sehen durften, wieder zusammenkommen würden. Es war ein Fest!"

Veranstaltungsort


WERK X-Petersplatz
Petersplatz 1
1010 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 962 611 015
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Verein TheaterNebel
Albrechtskreithgasse 4-6/ 2/
1160 Wien
Erreichbarkeit
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular