Schneewittchen und die 7 Zwerge zu Weihnachten

Bitte beachten Sie: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie auf der Startseite.

Datum:
5.12.2019
iCAL Termin speichern (iCAL)
Wochentage:
Do
Uhrzeit:
9 und 10.45 Uhr
Preis:
6 Euro

Beschreibung

Weihnachtliches Mitmachkonzert. Es war einmal an einem schönen Wochentag, als im Haus von Caroline Vasicek-Pfeifer sieben Kinder Lieder sangen. Das war die Geburtsstunde des weihnachtlichen Mitmachkonzerts. Neue Texte wurden gefunden, altbewährtes in kindgerechte, moderne Fassung gebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein buntes Programm rund um die sieben Zwerge, das schöne Schneewittchen, die böse Stiefmutter und den rettenden Prinzen unterhält das Publikum.

Veranstaltungsort


Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage Veranstaltungsort
E-Mail

VeranstalterIn

Sargfabrik Verein für integrative Lebensgestaltung
Goldschlagstraße 169
1140 Wien
Erreichbarkeit
Telefon: +43 1 988 981 11
Fax: +43 1 988 981 14
Homepage VeranstalterIn
E-Mail
Veranstaltungshomepage
Verantwortlich für diese Seite:
Veranstaltungsdatenbank
Kontaktformular